ZMM feiert 15-jähriges Firmenjubiläum

Ein Geschäft zu eröffnen, ist leicht. Schwer ist, es geöffnet zu halten. Getreu diesem chinesischen Sprichwort steht die Freude darüber, dass das Geschäft nach 15 Jahren noch immer geöffnet ist, weiterhin wächst und gedeiht, im Mittelpunkt dieses unkonventionellen Blogs. Das ZMM-Team gibt diesmal einen ganz persönlichen Blick auf die ZMM-Erfolgsstory frei:  

Kerstin Beyreis, Prokuristin und Leitung Skills: „Ich bin seit über 8 Jahren bei ZMM und damit eine der ‚ältesten‘ Mitarbeiter. Ich freue mich, dass sich ZMM in den letzten Jahren zu einem namhaften, professionellen und erfolgreichen Interim Provider entwickelt hat und ich Teil dieser Entwicklung sein durfte.“

Michaela Ezoh-Köstlmeier, Projektmanagerin: „Ehepartner feiern nach 15 Jahren die Kristall- bzw. gläserne Hochzeit. Auch wir wollen weiterhin mit Kunden und Kandidaten auf eine transparente und vertrauensvolle Partnerschaft bauen und freuen uns schon heute auf das 20-jährige Porzellanfest!“

Gee-Hye Yeo, Teamassistenz: „Ich wünsche ZMM weiterhin tolle Projekte, interessante Interim Manager und hoffe auf eine weiterhin sympathische Teamzusammenarbeit wie ich sie in den letzten Monaten erleben durfte.“

Yvonne Neumaier, Leitung Marketing und Vertrieb: „Nicht zuletzt trägt der einzigartige ZMM-Spirit zu dem großen Erfolg und der Beständigkeit im Interim-Markt bei. Vielen Dank ans Team, das Tag für Tag für gute Stimmung und Spaß im Büro sorgt!“  

Caroline Kern, Prokuristin und Leitung Jobs: „Ich freue mich seit 6 Jahren Teil des ZMM-Teams zu sein und hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen. Anselm, Dir wünsche ich weiterhin viel Glück und Spaß an Deinem Unternehmen!“

Tobias Zoufal, Assistent Marketing und Vertrieb: „Ich wünsche mir, dass die ZMM-Erfolgsstory auch in den nächsten 15 Jahren weitergeht und freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.“

Marion Foltin, Leitung Finanzen, Controlling und HR: „Gratulation an das gesamte Team – hier sitzen nicht nur alle in einem Boot, sondern rudern auch in die gleiche Richtung. Es ist schön, mit an Bord zu sein – egal bei welchem Wellengang.“

Kristin Kasper, Projektmanagerin: „Auch wenn ich bisher ZMM an nur 605 der nun schon stolzen 5.475 Tage begleiten konnte, so wünsche ich doch mindestens nocheinmal so viele erfolgreiche Tage mit einem Team, das jeden einzelnen Tag die Geschäftstür mit Herzblut öffnet.“

Christof Trabert, Leitung IT/Entwicklung: „Nach mehr als 14 Jahren bei und mit ZMM hat man sowohl Tiefen wie auch Höhen durchgemacht und kennt den Chef sehr persönlich seit der ‚Gründerzeit‘. Es ist schön, mit dem entsprechenden langjährigen IT-Know How das Team und die Firma entsprechend unterstützen zu können. Die beste IT merkt man nicht – nur wenn sie nicht mehr funktioniert.“

Kategorien: ZMM | Tags: , , , , , , , , , , . | Bookmark the permalink.

Eine Antwort auf ZMM feiert 15-jähriges Firmenjubiläum

  1. Natalja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *